Unter der Shell ist mysql und mysqldump aktiviert. Damit kannst du ganz einfach Backups erzeugen oder einspielen. Darüber hinaus kannst du das Tool MySQLDumper zum Im- und Exportieren deiner Datnbanken verwenden.
Ich habe Probleme beim Einspielen meiner Datenbanken.
18.810 Aufrufe