NetBuild Portal

Apple spendet iPhone 17 an Aktivisten

Apple startet eine neue Initiative zur Steigerung der Cybersicherheit und spendet 1000 iPhone-17-Geräte an bedrohte Aktivisten.

Schutz vor Spyware

Die iPhone-17-Geräte sind speziell für gefährdete Bürgerrechtler aus der Zivilgesellschaft gedacht. Sie sollen diese vor gezielter Spyware schützen, die von Hackern eingesetzt wird.

Neue Sicherheitsfunktionen

Die Smartphones verfügen über fortschrittliche Sicherheitsfunktionen, die komplexe Hackerangriffe abwehren können. Apple betont, dass diese Maßnahmen den Schutz vulnerabler Personengruppen verbessern sollen.

Hintergrund der Spende

Die Initiative richtet sich an Aktivisten, die aufgrund ihrer Arbeit bedroht sind. Durch die Bereitstellung dieser Geräte will Apple einen Beitrag zur digitalen Sicherheit leisten.

Quelle: t3n.de

Weitere Beiträge

Neue Wasserform in Uranus und Neptun entdeckt

Ein internationales Forschungsteam hat eine revolutionäre Entdeckung gemacht: Eine neue Phase von Wasser, die superionisch ist und extrem leitfähig. Dies könnte die Geheimnisse im Inneren der Planeten...

Patrick Bohn

Geschäftsführer

Top IT-Jobs der Woche

Bist du auf der Suche nach einem spannenden neuen Job in der IT-Branche? Der Jobmarkt boomtDer IT-Sektor wächst rasant, und es gibt zahlreiche offene Stellen in verschiedenen Bereichen. Besonders gefr...

Patrick Bohn

Geschäftsführer