Normalerweise sind unsere DNS-Server so eingestellt, dass die meisten E-Mail Programme automatisch die entsprechenden Posteingang- und Postausgangserver erkennen und nutzen können. Sollte die automatische Erkennung dennoch mal fehlschlagen, weil die Domain noch recht neu bzw. nicht konnektiert ist, dann kannst Du den Plesk-Servernamen als ein- und ausgehenden Server nutzen. Diesen Servernamen findest Du in Deinen Zugangsdaten, welche Du von uns bekommen hast. Über diesen Servernamen ist sowohl ein verschlüsseltes als auch ein unverschlüsseltes Senden und Empfangen möglich.
Wie sind die E-Mail Server-Einstellungen meines Plesk-Accounts?
21.990 Aufrufe
Verwandte Artikel
- Ich erhalte eine Fehlermeldung, wenn ich ein Let's Encrypt Zertfikat über Plesk erstelle oder es automatisch verlängert werden soll.
- Wieso kann ich nicht mehr die Plesk-Verwaltungsoberfläche und auch keine anderen Dienste erreichen?
- Abbild von Datenbanken erstellen. Wie gehe ich vor?
- Kann ich den SPAM-Filter selbst trainieren?
- Existiert eine Anleitung für Plesk?